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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Uwe Maier

    Bungalow, Stuttgart

    Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Menswear Herbst 2018

    Endless Summer?

    Saison Start Herbst 2018

    Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

    [13014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

    Internationale Top-Einkäufer

    Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

    Fashion

    Sakko sells

    Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

    Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

    Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 070

    Fashion

    AUSBLICK SOMMER 2011

    PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

    Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine spannende Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2011.

    Ralf Becker, Dodenhof, Posthausen "Wir gehen sehr optimistisch nach Florenz und auch generell in die neue Orderrunde. Große, große Hoffnungen habe ich in Bezug aufs Sakko. Es hat sich in diesem Frühjahr bewahrheitet, dass die Männer etwas 'andere' Sakko

    [6010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 078

    Fashion Männermode Trend Herbst 2008

    Pitti kommt - was suchen Sie?

    Pitti Uomo in Florenz markiert den Auftakt für die Orderrunde. Nirgends gibt es mehr zu entdecken in Sachen Männermode. Schon jetzt ist klar: Der Handel setzt auf neue Sportswear und auf junge Konfektion.

    "Alles wird cleaner, mehr sophisticated. Was zu sportlich und zu plakativ ist, geht nicht mehr, zumindest in der Stadt nicht. Das hilft der Sportswear nicht unbedingt. Die muss auf jeden Fall auch cleaner werden. C.P. Company, Stone Island und Montecore

    [4632 Zeichen] € 5,75