Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3262 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3263 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

Industrie

Turbulenzen durch höhere Sektpreise

Fast alle Hersteller kündigen Anhebungen an - Erheblicher Einfluss auf Absatzentwicklungen

Frankfurt, 29. November. Die angekündigten Preiserhöhungen für zahlreiche Sektmarken im kommenden Jahr werden im Markt für einige heftige Turbulenzen sorgen. Verbraucher und Handel reagieren auf Preisaufschläge äußerst sensibel. Die drei großen deutschen

[4302 Zeichen] Tooltip
Viele Gewinner - Die Top 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

[4315 Zeichen] Tooltip
Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 016

Industrie

Geteiltes Echo bei Spirituosen

Berlin, 10. November. In der Spirituosenbranche liegen Zufriedenheit und Enttäuschung über die Geschäftsentwicklung in den Unternehmen dicht beieinander. Dies wurde am Rande des diesjährigen Spirituosen-Forums des Branchenverbandes BSI deutlich. Insbeson

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

Industrie

Eckes wechselt Vorstandspitze aus

Thiel übernimmt Sprecherrolle - Verse und Thies verlassen Unternehmen - Getrennte Sparten

Frankfurt, 10. Juli. Die Eckes AG erhält eine neue Führungsspitze und wird umstrukturiert. Damit will sich das Unternehmen aus Nieder-Olm einen größeren unternehmerischen Spielraum verschaffen und sich auch durch Allianzen und engere Kooperationen weitere

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 014

Industrie

Für Eckes haben Fruchtgetränke weiter Priorität

Gestoppter Verkauf der Alkoholsparte gefährdet nicht die geplante Expansion im AfG-Geschäft

Nieder-Olm, 15. Mai. Der Getränkekonzern Eckes hat den Verkauf seiner Alkoholsparte aufgegeben. Wie Vorstandsmitglied Peter Thiel in einem LZ-Gespräch sagte, werde Eckes seine ehrgeizigen europäischen Expansionspläne im alkoholfreien Getränkegeschäft wie

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 012

Industrie

Verkauf der Eckes-Sparte weiter offen

Zusätzlicher Verhandlungsbedarf für die Veräußerung des Spirituosen-Geschäftes - Angeblich zahlreiche interessante Angebote

Frankfurt, 6. Februar. Der in der Branche mit Spannung erwartete geplanten Zuschlag für die Übernahme der Spirituosensparte von Eckes ist verschoben worden. Die Begründung, dass vornehmlich abwicklungstechnische Hürden die Entscheidung verzögerten, gilt m

[4101 Zeichen] Tooltip
Starke Positionen - Absatzanteile in europäischen Spirituosenmärkten

Spirituosen-Marken von Eckes - Anteil am Absatz 2001
€ 5,75

 
weiter