Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Turbulenzen durch höhere Sektpreise

    Fast alle Hersteller kündigen Anhebungen an - Erheblicher Einfluss auf Absatzentwicklungen

    Frankfurt, 29. November. Die angekündigten Preiserhöhungen für zahlreiche Sektmarken im kommenden Jahr werden im Markt für einige heftige Turbulenzen sorgen. Verbraucher und Handel reagieren auf Preisaufschläge äußerst sensibel. Die drei großen deutschen

    [4302 Zeichen] Tooltip
    Viele Gewinner - Die Top 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

    Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

    Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

    Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

    [14365 Zeichen] Tooltip
    Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Eckes wechselt Vorstandspitze aus

    Thiel übernimmt Sprecherrolle - Verse und Thies verlassen Unternehmen - Getrennte Sparten

    Frankfurt, 10. Juli. Die Eckes AG erhält eine neue Führungsspitze und wird umstrukturiert. Damit will sich das Unternehmen aus Nieder-Olm einen größeren unternehmerischen Spielraum verschaffen und sich auch durch Allianzen und engere Kooperationen weitere

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 012

    Industrie

    Verkauf der Eckes-Sparte weiter offen

    Zusätzlicher Verhandlungsbedarf für die Veräußerung des Spirituosen-Geschäftes - Angeblich zahlreiche interessante Angebote

    Frankfurt, 6. Februar. Der in der Branche mit Spannung erwartete geplanten Zuschlag für die Übernahme der Spirituosensparte von Eckes ist verschoben worden. Die Begründung, dass vornehmlich abwicklungstechnische Hürden die Entscheidung verzögerten, gilt m

    [4101 Zeichen] Tooltip
    Starke Positionen - Absatzanteile in europäischen Spirituosenmärkten

    Spirituosen-Marken von Eckes - Anteil am Absatz 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

    Industrie

    Campari mit neuem Absatzchef

    Frankfurt, 4. Oktober. Jürgen-Michael Rathgeb, 39, ist bei der Campari Deutschland GmbH nationaler Verkaufsleiter. Er war davor bei Eckes und zuletzt bei Red Bull als Geschäftsführer. Sein Nachfolger beim Energie-Getränkehersteller ist Martin Hötzel, 35.

    [771 Zeichen] € 5,75