Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Handel

Carrefour testet discount-orientiertes SB-Warenhauskonzept

CEO Alexandre Bompard will den französischen Handelsriesen konzeptionell auf Vordermann bringen – Sparprogramm läuft weiter

Massy. Carrefour-Chef Alexandre Bompard geht mit der stagnierenden Hauptvertriebsschiene SB-Warenhaus neue Wege. Ein discount-orientierter Testmarkt in Avignon soll als Blaupause für eine völlig andere Ausrichtung des angestaubten Konzeptes dienen.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 026

Journal

Real auf türkisch

Frische unlimited

"Real Hipermarketleri?" Der Istanbuler Taxifahrer runzelt die Stirn und setzt sich erst in Bewegung, als er die Adresse des neuen SB-Warenhauses der Metro Group schwarz auf weiß zu lesen bekommt. Doch das rechte Ziel in einer 15 Millionen-Stadt zu finden

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 029

Journal Internationaler Wettbewerb

Ein Globus für die Zukunft

SB-Warenhaus mit Baumarkt unter einem Dach / Arena-Präsentation

"So habe ich täglich die Konkurrenz im Blick". Jörg Ulmschneider schaut aus dem Fenster seines Arbeitszimmers und nimmt's mit Humor, dass in zirka einem Kilometer Luftlinie Entfernung gut erkennbar ein kleiner Turm und ein langer Klotz mit dem Schriftzug des englischen Handelsunternehmens Tesco stehen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Märkte im Markt

Carrefour inszeniert jetzt auch das Food-Angebot in Themenwelten

Nach der Nonfood-Flächenaufteilung in Themenwelten hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour jetzt auch ihr Lebensmittelangebot neu organisiert. Leitlinie sind dabei nicht mehr die bisher dominierenden Hersteller- und Logistikmaßgaben; Vorrang hat jetzt die

[5959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Französisch

Zweimal Cora an Budapests Peripherie / Von Helge Ebbmeyer

Für ungarische Verhältnisse sind sie schon außergewöhnlich, die beiden am Stadtrand von Budapest gelegenen Hypermärkte der Cora Magyar Hipermarket Kft. 14000 und 12000 qm umfassen die jeweiligen Verkaufsflächen. Lavendelgesäumte Parkplätze, Holz, Naturste

[8504 Zeichen] € 5,75

 
weiter