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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 086

    Fashion

    Dior - eine Jahrhundertgeschichte

    Feste feiern. Zu Ehren von Christian Dior. Der französische Designer wäre in diesem Jahr einhundert Jahre alt geworden. Das nehmen die Franzosen zum Anlass, ihren Modeschöpfer ausgiebig zu ehren. Rund um Diors Geburtshaus "Les Rhumbs" in der Normandie ver

    [6941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Der Aufstieg zur Star-Marke

    Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

    Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

    [3883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 044

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die Schlacht um Gucci

    Wie der Angriff des Luxusimperiums Louis Vuitton Moët Hennessy LVMH auf Gucci scheiterte

    Paris / Das Luxusimperium Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) ist die Nummer 1 der Branche in Frankreich - und auf der Welt. LVMH-Präsident Bernard Arnault ist der geborene Eroberer - Take-overs, seien sie freundlicher oder feindlicher Natur, gehören für den auch als Husar bezeichneten Musikliebhaber zum täglichen Brot.

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Gucci und LVMH vor der Einigung?

    Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

    Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

    Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

    fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

    [14411 Zeichen] € 5,75