Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Produktion Joachim Berndt über das deutsche Waterloo in Cannes und das wirkliche Know-how der Werbefilmproduktionen

    Das Ribbeck-Syndrom und der Werbefilm

    Alle Jahre wieder wird die Croisette für uns deutsche Werber zum Waterloo. Alle Jahre wieder fühlen wir uns beim Cannes International Advertising Festival von den Juoren nicht gerecht beurteilt und ergehen uns in einem Schwanengesang des Selbstmitleids. W

    [6288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

    Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

    HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

    [6276 Zeichen] € 5,75