Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

    [13278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

    [17020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 056

    Medien

    Wirtschaftstitel Verlagsgruppe Milchstraße betritt mit «Net-Business» neues Terrain / Onlineauftritt verzögert sich mangels Personal

    Das Trüffelschwein für die neue Wirtschaft

    Als erstes Magazin konzentriert sich «Net-Business» auf die unternehmerischen Potenziale des Internet.

    Hamburg / Als Verleger Dirk Manthey, sein Berater Klaus Madzia und Geschäftsführer Martin Fischer im Spätsommer zusammen saßen, um über das nächste Milchstraßen-Objekt zu diskutieren, war ihnen schnell klar: Ein klassisches Wirtschafts- oder Finanzmagazin

    [7238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Newcomer Net-Business startet Werbeoffensive

    Neue Wirtschaft im Blick

    Hamburg / Das neue 14-tägliche Wirtschaftsmagazin aus der VerlagsgruppeMilchstraße «Net-Business» flankiert seine Marktpremiere am 24. Januar mit einerumfassenden Werbekampagne in den Medien. Der von der Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf entwickelte

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75