Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Danone und Kraft einig bei Keksdeal

    Amerikaner bieten strategischen Preis von 5,3 Mrd. Euro - Quantensprung für Kraft - Franzosen mit prall gefüllter Kriegskasse

    Frankfurt, 5. Juli. Die Übernahme der Danone-Gebäcksparte durch Kraft Foods gilt als besiegelt. Der Danone-Vorstandsvorsitzende Franck Riboud will das 5,3 Mrd. Euro-Angebot von Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld annehmen. Bis Jahresende soll der Deal

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone drängt zur Marken-Spitze

    Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

    Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 028

    Journal

    Danone sehr begehrt

    Der französische Nahrungsmittelkonzern wird weiter als Übernahmekandidat gehandelt.

    [6908 Zeichen] Tooltip
    Danone Aktienkurs

    Danone wächst - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Coke wagt den Neustart

    Frankfurt, 31. März. Coca-Cola startet einen zweiten Anlauf mit Wasser in Frankreich. Das Unternehmen kündigte den Marktauftritt seiner neuen natürlichen Mineralwassermarke "Chaudfontaine" vorerst nur im Convenience-Geschäft, wie in Bäckereien, Sandwich-L

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

    Industrie

    Danone überprüft Partnerschaft

    Vertriebsabkommen für Mineralwasser mit Coke auf der Kippe

    Frankfurt, 4. November. Nach der enttäuschenden Entwicklung des Mineralwassergeschäftes in den USA stellte Danone die Zusammenarbeit mit Coca-Cola auf den Prüfstand. Laut einem Bericht der "Welt", die sich auf die französische Wirtschaftszeitung "Les Ec

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Danone S. A. baut Wassersparte aus

    Frankfurt, 14. November. Der französische Konsumgüterhersteller Danone S.A., Paris, will die kanadische Sparkling Spring Water Holdings Ltd. kaufen. Details des Abkommens sind laut Presseberichten noch nicht bekannt. Vergleichbare Unternehmenskäufe hätten

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coke und Pepsi bedrängen Danone

    Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

    [714 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

    [5667 Zeichen] € 5,75