Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

    Service Marketing

    Coca-Cola ist top im Markenranking

    Frankfurt, 1. August. Wie im vergangenen Jahr dominiert der US-Softdrinkriese Coca-Cola das weltweite Marken-Ranking 2002 der 100 wertvollsten Marken, das die auf Markenbewertung und -beratung spezialisierte Unternehmensgruppe Interbrand in Zusammenarbeit

    [1559 Zeichen] € 5,75