Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Studie Interbrand: Die 100 größten Marken sind zusammen 860 Milliarden Euro wert / Coke an der Spitze

    Markenwerte steigen wieder an

    New York / Der Wert der weltweit 100 größten Marken ist 2003 gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent auf rund 860 Milliarden Euro gestiegen. Dies gibt das Beratungsunternehmen Interbrand bekannt - und sieht darin "möglicherweise ein Anzeichen für eine allmähli

    [2933 Zeichen] Tooltip
    Coke sprudelt allen davon - Die 15 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

    International

    Chinesen favorisieren Hitachi

    Japanische Brands dominieren Liste der prominenten Marken

    NEW YORK In China, einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Zukunft, sind die Japaner amerikanischen Marketern eine Nasenlänge voraus. Das ergab eine neue Studie der Gallup Organization, die erste Verbraucheruntersuchung in dem Land überhaupt. Nur drei

    [2307 Zeichen] € 5,75