Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche leidet unter Preisdruck

    Konditionendiskussion macht deutschen Agenturen zu schaffen / Auch große Unternehmen sind zunehmend kostenbewußt

    FRANKFURT Nicht nur in den USA spielt die Konditionen- und Honorarfrage bei Vertragsverhandlungen eine wachsende Rolle (siehe Seite 38). Auch in Deutschland geraten die Agenturen noch weiter unter Druck. Droht ein stärkeres Aussieben auf dem heimischen Ma

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75