Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Was Gäste wollen

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Schon wieder ein Ranking? Ja, denn solche Bewertungen sind aufschlussreich, sofern es sich um seriöse Erhebungen handelt. Als solche dürfte die Gästebefragung des Deutschen Instituts für Servicequalität durchgehen. Sie hat sich die Kettenhotellerie vorge

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Radisson Blu ist beliebteste Kette

    HAMBURG. Die meisten Hotelketten kommen gut bei den deutschen Kunden an. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV erhoben hat. Das DISQ hat dafür knapp 2400 Personen befragt,

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Was Gäste wollen

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Schon wieder ein Ranking? Ja, denn solche Bewertungen sind aufschlussreich, sofern es sich um seriöse Erhebungen handelt. Als solche dürfte die Gästebefragung des Deutschen Instituts für Servicequalität durchgehen. Sie hat sich die Kettenhotellerie v

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Radisson Blu ist beliebteste Kette

    HAMBURG. Die meisten Hotelketten kommen gut bei den deutschen Kunden an. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV erhoben hat. Das DISQ hat dafür knapp 2400 Personen befr

    [1009 Zeichen] € 5,75