Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Spezialisten Ride & Collide entwirft Produktinnovationen und konzipiert dazu die passenden Marketingstrategien

    Im Spannungsfeld zwischen Produktdesign und Vermarktung

    Köln / Wer die Kölner Ride & Collide Studios einer bestimmten Firmenkategorie zuordnen will, stößt schnell an seine Grenzen. In den "Gelben Seiten" ist von einem "Werbeunternehmen" die Rede. Eine Symbiose aus Designbüro, Werbeagentur und Unternehmensberat

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

    Agenturen

    Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

    WFP baut Ethnomarketing aus

    Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

    Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 062

    Agenturen

    Spezialisten Die zur Damm-Gruppe gehörende Agentur Cd-Communication entwickelt das weltweite Zuliefernetzwerk für Daimler-Chrysler mit

    Kompetenz im Change Management

    Cd-Communication hat sich auf die Betreuung von Veränderungsprozessen in Unternehmen spezialisiert.

    Frankfurt / «Wir machen Veränderungen verständlich» - unter diesem Motto unterstützt die Agentur Cd-Communication Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung. B2B- und interne Kommunikation bilden die Schwerpunkte dieses Change Managements, das heute mehr den

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Kongress BBDO-Group Germany zeigt CRM-Kompetenz / Neuer Dienstleister BBDO Inter-One geht am 1. Juli an den Start

    Das Zauberwort heißt Kundenbindung

    Berlin / «Customer Relationship Management ist mehr als ein Marketinginstrument», lautet das Bekenntnis von BBDO-Chef Rainer Zimmermann. Welche Ziele CRM haben sollte und wie man es erfolgreich anwenden kann, zeigte sich auf einem Kongress, zu dem Deutsch

    [6476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

    Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

    DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75