Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Sender Der erste Eigenwerbekanal soll im Herbst 2003 mit 18 Unternehmen auf Sendung gehen

    Markenmacher am Schneidetisch

    Berlin / Shows, Sitcoms und Ratgebersendungen - eigentlich ist alles wie im normalen TV-Programm, wenn da nicht der kleine, aber entscheidende Unterschied wäre: Die Produzenten des ersten Eigenwerbekanals, der kommenden Herbst starten soll, werden Markena

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Globales TV liegt gut im Rennen

    Fernsehanbieter wie BBC World und CNN International melden steigende Umsätze und schätzen Deutschland als besonders wichtigen Markt ein. Die Internationalen Fernsehsender scheinen von der Anzeigenbaisse bei den Wirtschafstiteln zu profitieren.

    Der Markt ist klein, doch hart umkämpft. Auf die Zielgruppe internationaler Entscheider haben es in Europa gleich mehrere Fernsehstationen abgesehen: CNN International, BBC World, Euronews, CNBC und Bloomberg werben um die erlesene Seherschaft. Das sind v

    [10141 Zeichen] Tooltip
    Die Größten gewinnen Zuschauer - Tagesreichweiten internationaler TV-Stationen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 037

    Medien

    Newssender BBC World eröffnet in Frankfurt ein Verkaufsbüro für die deutschsprachigen Länder / Break-even soll in zweieinhalb Jahren erreicht sein

    Maßgeschneidertes für die Werbekunden

    Eine eigene Abteilung kümmert sich bei BBC World um das passende Umfeld für Werbespots.

    Frankfurt / Nachdem der Nachrichtensender BBC World sein Programm regionalisiert hat, ist jetzt der Werbezeitenverkauf an der Reihe: Mit einem Büro in Paris versorgt der Sender bereits seit 18 Monaten die französischsprachigen Länder Frankreich, Luxemburg

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Newssender im Aufwind - Wöchentliche Reichweite in Prozent
    € 5,75