Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

    · Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

    Italienische Eindrücke

    Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

    Terminplaner Mai 2002

    Nachwuchsevent Kreativworkshop in der Toskana

    VDZ lädt Juniorwerber ein

    Borgo Pretale / 20 Nachwuchswerber werden vom 13. bis 17. Mai auf Einladung des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in die Toskana reisen. Beim 11. Kreativworkshop des Verbandes werden ihnen fünf Tage lang hochkarätige Referenten aus Medien, W

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

    Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

    Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

    [1487 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75