Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Startschuss zur Sternfahrt

Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

Report Automarketing

Abschied vom smarten Einzelkämpfer

Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

[10454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

S&J zieht es an die Donau

Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

Design Lead-Awards 2001

Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

[24140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

[13704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Agenturen

Netzwerke Springer & Jacoby beteiligt sich an der italienischen Agentur Colnaghi & Manciani / Niederlassung in Frankreich geplant

Europaweite Expansion der Einfachheit

Springer & Jacoby will in den nächsten Jahren sein internationales Netzwerk weiter ausbauen.

HORIZONT: Schritt für Schritt baut Springer & Jacoby sein internationales Netzwerk aus. Nach Spanien und England ist nun Italien dran. Wo wird die nächste Niederlassung entstehen? Michael Trautmann: Wir gehen in dieser Sache mit Bedacht vor. Wir glaub

[10722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

 
weiter