Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Danone lässt Senioren für die Marke Evian tanzen

    Paris / Nachdem für die Marke Evian bereits Babys getanzt haben, schickt der Lebensmittelkonzern Danone jetzt ein Senioren-Wasserballett auf Sendung. Der TV-Spot wurde von der Agentur BETC Euro RSCG in Paris kreiert und von Euro RSCG Thomson Röhle in Düss

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

    Agenturen Interview

    "Wir wollen ein local player werden"

    HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

    DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

    [14685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    General-Biscuits-Budget wandert 1996 zu Euro RSCG

    PARIS Die Danone-Gruppe hat sich entschieden, die Marken ihrer Tochter GBG General Biscuits, Kempen, nur noch vom Euro-RSCG-Netz betreuen zu lassen. Bisher waren unterschiedliche Agenturen in den diversen Ländern tätig. In Deutschland muß McCann-Erickson,

    [466 Zeichen] € 5,75