Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Rewe verteilt "Power-Pausentüten"

    Industriepartner unterstützen als Sponsoren das Schulprojekt

    Köln. Die Rewe Group spendiert gemeinsam mit dem Bundesverband Deutsche Tafel sowie den lokalen Tafelorganisationen rund 100000 kostenlose " Power-Tüten". Die Schüler von sechs Grund- und Förderschulen bekommen diese im Rahmen eines Pilotprojektes kosten

    [780 Zeichen] € 5,75