Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

    Frischware

    Müller ärgert Ehrmann und Danone

    Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

    Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt stabil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Rund um den Pudding

    Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

    [8750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 40,42

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Rund um den Pudding

    Fürs Dessert, angeblich der Höhepunkt jedes Menüs, greifen die Konsumenten gern tiefer in die Tasche. Jedenfalls freuen sich die Hersteller gekühlter Fertigdesserts und der Handel über stetig steigende Umsätze. Das weckt Begehrlichkeiten bei den Molkereien: Sie bauen ihre Sortimente kräftig aus. Lena Bökamp

    [8750 Zeichen] € 5,75