Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

    Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

    Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

    [4394 Zeichen] € 5,75