Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

    Schwerpunkt ECR

    Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

    LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

    Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

    [12292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie unter Sparzwang

    Molkereien stemmen sich gegen Sog des Marktes - Rationalisierung kompensiert Preisverfall

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Milchindustrie brachte das zurückliegende Jahr weitere Subventionskürzungen. Die von der EU-Agrarpolitik angestrebte Entlastung der Molkereien durch niedrigere Erzeugerpreise trat jedoch kaum ein. Die allgemeinen Ertragseinbu

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

    Journal Service

    ECR Europe macht weiter

    Konferenz in Paris - Aktueller Überblick in Sachen ECR im LZ Journal

    bb. Frankfurt, 15. April. Mit einem großen Bahnhof werden in Paris am kommenden Mittwoch mehr als 2 000 Manager aus Handel und Industrie zur vierten europäischen ECR-Konferenz empfangen. Unter dem Thema "Consumer Value" werden gemeinsame Wertschöpfungsstr

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 024

    Frischware

    Danone kooperiert mit Tirol-Milch

    mur/vwd. Frankfurt, 22. Mai. Die Zusammenarbeit von Danone Österreich und der Tirol-Milch in Innsbruck wird Anfang Juni auf ganz Europa ausgedehnt. Danone wird international Vertrieb und Marketing für das Fruchtmolkegetränk "Latella" übernehmen. Dies künd

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75