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    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

    Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

    Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

    Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

    Segeltörn durch halb Europa

    Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

    [17291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Deutsche Bank leitet Strategiewechsel ein/Europaweite Ausrichtung auf Retail-Banking/Markenführung in weiten Teilen unzureichend

    Wenn Marken als Peanuts verbucht werden

    Die Deutsche Bank europäisiert ihr Retail-Konzept - und offenbart Schwächen in der Markenführung.

    Frankfurt / Die Deutsche Bank will zur führenden Bank für Privatkunden in Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, soll das bislang in Deutschland sehr erfolgreich umgesetzte Konzept der Deutschen Bank 24 (siehe auch Horizont 30/2000) auf die Länder Be

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz Deutsche Bank 24 kooperiert mit AOL

    Kurze Wege für Bankkunden

    Frankfurt / Details ihrer umfangreichen strategischen Kooperation im Bereich Electronic Commerce haben die Deutsche Bank 24 und AOL Europe bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen zahlreiche Initiativen zur Neukundengewinnung sowie der Auf

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75