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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Digital herausgefordert

BVM lädt zum 41. Kongress der Deutschen Marktforschung / Shortlist für Preise steht

Auch an der Forschung gehen die rasanten Veränderungen, die sich durch die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ergeben, nicht spurlos vorbei. Die Kunden der Markt-, Medien- und Meinungsforschung wünschen sich zunehmend Informationsservices

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Shortlist für den Preis der Deutschen Marktforschung 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

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Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

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Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Lesen ohne Grenzen

In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

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Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

 
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