Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ringkampf mit vielen Verlierern

    Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

    FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

    Deutsche Bank 24 lässt Deal mit Sporthilfe platzen

    FRANKFURT Die DSM, Vermarktungstochter der deutschen Sporthilfe, steht mit leeren Händen da. Nach wochenlangen Verhandlungen mit der Deutschen Bank 24 über die Exklusivvermarktung des deutschen olympischen Sports bis zu den Spielen 2004 in Athen erklärte

    [821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

    FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Erfolgreiche Kampagne der Deutschen Sporthilfe

    FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe hat es sich seit langer Zeit zur Aufgabe gemacht, Sportlern durch finanzielle Unterstützung zu einer Karrierechance zu verhelfen. Auf der 26., von der Frankfurter Agentur Competition Partner Event ausgerichteten,

    [762 Zeichen] € 5,75