Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kundenmagazine gesucht

    HORIZONT-Wettbewerb auf Hochtouren / Vier neue Kategorien

    FRANKFURT Der HORIZONT-Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren. Erstmals werden nicht nur die besten Kundenmagazine des Jahres gewählt, sondern darüber hinaus Preise in vier weiteren Kategorien vergeben. Der Markt der Kund

    [1717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

    Leute

    Deutsche Bank beruft Vorstand Kommunikation

    FRANKFURT Dr. Alexander Labak übernimmt mit Wirkung vom 1. Februar 1999 den Bereichsvorstand Konzernmarketing und Kommunikation der Deutschen Bank. In diesem neu eingerichteten Stabsbereich werden die Abteilungen Marktkommunikation, Mitarbeiterkommunikati

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Top-Wettbewerb ermittelt Top-Kundenmagazine

    HORIZONT sucht beste Kundenmagazine/Einreichungen bis 29. Januar/Fünf Kategorien

    FRANKFURT Der von HORIZONT ausgerichtete Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren (HORIZONT 46/98). Der Top- Wettbewerb im Markt kürt erstmals nicht nur das beste Kundenmagazin des Jahres, sondern vergibt darüber hinaus Preis

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

    Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

    Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

    Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

    [35431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mathematik nach 20 Uhr

    Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

    FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Leute

    Deutsche Bank: Bereich Kommunikation umgebaut

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation der Deutschen Bank wird auf Basis eines Konzeptes der Unternehmensberatung Roland Beger & Partner umstrukturiert. Künftig steht der Bereich auf insgesamt vier Säulen. Die Abteilung Marktkommunikation wird von Dr. Ha

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken in der Offensive

    Quelle Bank startet Discount-Brokering / Comdirect positioniert sich neu / Filialbanken folgen / Bank 24 startet im Herbst

    FRANKFURT Die Direktbanken machen den Filialbanken mit zinsgünstigen Tageskonten und preisaggressivem Wertpapiergeschäft Druck im Privatkundenbereich. Jetzt reagieren die Deutsche Bank und die Commerzbank mit der Gründung und dem Ausbau eigener Direktbank

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank will Mittelstand

    Programm 2000 soll mittelständische Klientel binden helfen

    FRANKFURT Die Deutsche Bank startet eine Printkampagne für das "Programm 2000", mit dem die Beziehungen zu mittelständischen Unternehmen verbessert werden sollen. "Wir wollen Interesse für unsere neue Dienstleistung wecken", beschreibt Dr. Hans-Dieter L

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank lädt drei große Agenturen zum Pitch

    FRANKFURT Die Agenturen Scholz & Friends, Hamburg, BBDO, Düsseldorf, und Lowe & Partners, Frankfurt, sind von der Deutschen Bank beauftragt worden, "Vorschläge für eine neue Werbung für Privatkunden und das ,Private Anlage- Management zu entwickeln". Vert

    [518 Zeichen] € 5,75