Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinebanking Neues Finanzportal löst Moneyshelf ab / Web-Investitionen werden drastisch zurückgefahren

    Deutsche Bank geht auf Sparkurs

    FRANKFURT / Es klang alles so vollmundig: 500 Millionen Euro wollte die Deutsche Bank in diesem Jahr eigentlich für ihre Web-Aktivitäten ausgehen. Ein Vorreiter des digitalen Zeitalters sollte der für E-Business zuständige Vorstand Hermann-Josef Lamberti

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Geldkarte hat noch keinen Kredit

    Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

    FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Mit dem Kleingeld hapert es noch

    Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

    FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 070

    Personality Management & Karriere

    Information ohne Reibungsverlust

    Business-TV gewinnt als Instrument der internen Kommunikation an Bedeutung / Informationen müssen schneller werden

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen entdecken für ihre interne Kommunikation ein neues Medium: interaktives Business-TV. Der Einsatz eines firmeneigenen Fernsehens soll den Informationsfluß zwischen den Bereichen verbessern, Prozesse beschleunigen und Vertri

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75