Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

    «Wir gehen von starkem Wachstum aus»

    Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

    HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

    [7135 Zeichen] € 5,75