Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

    People Business

    UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

    [17035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

    Personality Personalien

    Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

    [11804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75