Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Mit Allianzen Fluggäste locken

    Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

    Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Globale News mit regionaler Perspektive

    CNN International öffnet ein deutsches Werbefenster in NRW/Joint-venture mit der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur/Interview mit Chris Cramer

    Frankfurt CNN International (CNNI) strahlt seit vergangener Woche in Nordrhein-Westfalen ein deutsches Programmfenster aus (HORIZONT 24/97). CNND wird von der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur, Düsseldorf, produziert und vermarktet. HORIZONT sprach mit

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Handel

    Rewe fliegt auf Condor

    Reisebranche diskutiert über Elefanten-Hochzeit

    ur. Frankfurt, 15. Mai. In Teilen der Reisebranche als praktisch beschlossene Sache gehandelt, wird die Elefantenhochzeit von Lufthansa, Deutscher Bahn, Rewe und Karstadt in den Konzernzentralen der genannten Unternehmen als "reine Spekulation" zurückgewi

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Easy sieht Chancen für Luftfracht Expreßtransporte

    Kooperation von Schenker, Lufthansa Cargo und Kühne & Nagel mit ehrgeizigen Zielen

    cd. Frankfurt, 30. März. Unter dem Namen "Easy" (Express Air Systems) bietet eine Kooperation von Schenker International, Lufthansa Cargo und Kühne & Nagel Luftfracht-Expreß-Transporte an. 1982 schlossen sich Schenker und die Lufthansa zusammen und grün

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75