Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 040

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    Fesche Früchtchen

    Beerenobst gehört zu den wichtigsten Aufsteigern im deutschen Obstsortiment. Während die Einkaufsmenge an frischem Obst insgesamt in den letzten Jahren leicht zurückging, landete im Durchschnitt jedes Jahr ein Prozent mehr Beerenobst im Einkaufskorb der Deutschen. Neben den nach wie vor beliebten Strauchbeeren wie Blau- oder Himbeere liegen innovative Produkte wie die Kiwi Berries genannten Mini-Kiwis im Trend.

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 40

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    Fesche Früchtchen

    Beerenobst gehört zu den wichtigsten Aufsteigern im deutschen Obstsortiment. Während die Einkaufsmenge an frischem Obst insgesamt in den letzten Jahren leicht zurückging, landete im Durchschnitt jedes Jahr ein Prozent mehr Beerenobst im Einkaufskorb der Deutschen. Neben den nach wie vor beliebten Strauchbeeren wie Blau- oder Himbeere liegen innovative Produkte wie die Kiwi Berries genannten Mini-Kiwis im Trend.

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) will gegenüber dem nationalen Lebensmittelhandel Preiserhöhungen um 6 bis 7 Prozent durchsetzen. Davon betroffen seien alle Milchprodukte, heißt es in einer Mitteilung der Vereinigung. Die gestieg

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 020

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Die Turm-Sahne GmbH in Oldenburg konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 18,5 Prozent auf 32,5 Mio. DM steigern. Vor allem im Ausland kam das Unternehmen gut voran und verfügt über einen Exportanteil von 34 Prozent. Weiter angestiegen ist auch der Ante

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75