Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

    Handel

    Douglas setzt neue Duftmarken

    Joint-venture der Parfümerie-Sparte mit Rivoli in Moskau

    Frankfurt, 13. Februar. Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt ihre Hoffnungen verstärkt auf den "zukunftsträchtigen" Osteuropa-Markt. Für Russland wurde eine Partnerschaft mit Rivoli vereinbart. Der deutsche Handel zeigt in Moskau zunehmend Flagge. Für d

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 047

    Business Handel

    Ausland

    Lodz, Polen: Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG hat Richtfest bei ihrem zweiten polnischen Projekt, der Galeria Lodzka, gefeiert. Das Shopping-Center im Zentrum von Lodz hat eine Verkaufsfläche von 40 000 m² und soll im Oktober eröffnen. 80

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

    [34032 Zeichen] Tooltip
    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75