Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    «Wir machen keine Reklame»

    Die DSR wandelt sich zur DSM: Geschäftsführer Egon Böttcher hat sein oft als «Behörde» geschmähtes Außenwerbungsunternehmen zu einem marketingorientierten Media-Dienstleister entwickelt. Die DSM betreibt nun den Aufbau elektronischer Werbeträger zum

    HORIZONT: Seit 1. Januar 2000 firmiert das als DSR Deutsche Städte-Reklame bekannte größte deutsche Außenwerbungsunternehmen als DSM Deutsche Städte-Medien Wie haben Ihre Geschäftspartner auf den Namenswechsel reagiert? Egon Böttcher: Die Reaktionen w

    [12140 Zeichen] € 5,75