Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste si

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

    Journal

    Nachgefragt

    Henne-Ei-Problem

    Martin Barthel, Senior Director Buyer Experience, ist bei Ebay für das Käufererlebnis zuständig.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

    Journal

    Nachgefragt

    Henne-Ei-Problem

    Martin Barthel, Senior Director Buyer Experience, ist bei Ebay für das Käufererlebnis zuständig.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste sich s

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75