Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 101

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    „Es ist wichtig, alle Top-Marken zu führen“

    Sandra Jäckel (41) ist Inhaberin eines 3500 qm großen E-Centers in Dresden. Mit viel Leidenschaft und einem optimierten Drogeriesortiment wehrt sie sich gegen die Konkurrenz.

    Schminken, waschen, säubern, Tiere füttern, Wasser filtern oder sich mit OTC-Produkten gesünder ernähren – all diese Bereiche umfasst unsere Top-Marken-Kategorie „Drogeriewaren“. Über einen Kamm scheren lassen sie sich nicht. Doch finden sich besonders hier die „Inszenierungskategorien“, deren Entwicklungspotenzial laut GfK-Experte Wolfgang Adlwarth „in Nischen und neuen Märkten“ steckt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 032

    Journal

    Die Bio-Kür

    Erfolgreiche Bio-Vermarktung im LEH hat viele Gesichter. Aber immer sind engagierte Marktmanager und Kaufleute vor Ort dafür verantwortlich. Die Gewinner des Bio-Oskars "Selly" tun mehr als die ökologisch korrekte Pflicht. Renate Sulzmann

    [9582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 004

    Handel

    Rewe wird das alleinige Sagen haben

    Kölner stellen Geschäftsführer für Karstadt-Foodgeschäft - Umstellung bereits im vollen Gange - Schwarze Zahlen schon 2006

    Frankfurt, 9. September. Die Karstadt Warenhaus AG hat bereits begonnen das gesamte Lebensmittel-Geschäft auf den neuen Partner Rewe zuzuschneiden. Die Kölner sind an der gemeinsamen Gesellschaft "Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG" zwar nur mit 25 Prozent be

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 012

    Handel

    Essen sucht Partner für Foodmärkte

    Karstadt verhandelt mit Edeka und Rewe - Gemeinsame Gesellschaft im Gespräch

    Frankfurt, 26. Februar. Die Karstadt Warenhaus AG lässt bei der Suche nach Kosteneinsparungen nichts aus. Aktuell stellen die Essener die Lebensmittelabteilungen auf den Prüfstand. Gesucht wird nicht nur ein neuer Lieferpartner. Selbst die Abgabe des Gesc

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 006

    Handel

    Karstadt poliert Food-Geschäft auf

    Lebensmittel-Abteilungen sollen Relaunch unterzogen werden - Premium-Konzept - Zentralkosten drücken Ergebnis

    Essen, 7. August. Die Karstadt Warenhaus AG sieht ihr Lebensmittel-Angebotauch künftig als strategisches Wachstumsfeld. Die derzeit 71 Lebensmittel-Abteilungen sollen einem kompletten Umbau unterzogen werden. Keine Abstriche wollen die Essener dabei an de

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Action bei Allkauf bringt Gold

    Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

    Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

    [11038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Noch lange nicht am Ende seiner Wünsche

    Der bayrische Kaufmann Peter Simmel machte im Osten eine Bilderbuchkarriere/Von Ulla Boßhammer

    Eigentlich ist Peter Simmel eher pressescheu. Doch dann ließ er sich umstimmen. Er glaubt nämlich, daß seine Geschichte Mut machen kann. Und gerade der Osten, wo das Stimmungsbarometer deutlich auf Tief steht, könne ein wenig mehr Optimismus gebrauchen, m

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 082

    Länder Report Sachsen

    LZ-Interview

    Jochen Weidner, Ministerialrat im Sächsischen Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Weidner, wenn wir an Sachsen denken, fallen uns die Semperoper in Dresden, die Bücher- und Messestadt Leipzig und High-Tech, aber nicht gerade eine kulinarische Hochkultur ein. Wie sehen Sie das Spezialitätprofil von Sachsen?

    [5000 Zeichen] € 5,75