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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Business

    "Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

    Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

    TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

    [16754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    News

    Doppel-Herz für Escada

    Tchibo-Eigner steigen ein; Bruno Sälzer wird Vorstandschef

    Der angeschlagene Luxusmodekonzern Escada AG bekommt einen neuen Investor, rund 50 Mill. Euro frisches Kapital und ein neues Management. Mit einer "signifikanten Minderheits-Beteiligung" steigen die Brüder Michael und Wolfgang Herz, Mehrheitseigner der T

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 015

    News

    MEINUNG

    Die Herz-Operation

    Bruno Sälzers Handy-Nummer wurde unter Personalberatern in den vergangenen Monaten hoch gehandelt. Kaum eine Top-Position im internationalen Modebusiness, für die der Ex-Chef von Hugo Boss nicht als Kandidat ins Gespräch gebracht wurde. Sälzer hat sein B

    [4906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 010

    News

    Escada: Es bleibt turbulent

    Gewinn-Warnung, erneuter Kursrutsch, Marketing-Direktor verlässt das Unternehmen

    Die Münchner Escada AG kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eine Gewinn-Warnung mit anschließendem Kursrutsch, Übernahme-Spekulationen und das Ausscheiden des Marketing-Direktors Godo Kraemer (siehe Kasten) erhöhen den Druck auf den Vorstand. Der musste ger

    [3791 Zeichen] € 5,75