Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Carat baut Marktführerschaft aus

    1996 war ein gutes Jahr für französische Mediaagenturen / Marktkonzentration nimmt zu / Optimum Media auf Platz zwei

    Paris Carat, die von Gilbert Gross gegründete Mediaagentur, bleibt auch 1996 unangefochten an der Spitze der französischen Mediaagenturen. Die Ergebnisse des Mediarankings basieren alljährlich auf der Untersuchung des Instituts Recma, das das Bruttoeink

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Havas bleibt Primus in Frankreich

    DDB verdrängt BDDP vom dritten auf den vierten Platz / Saatchi & Saatchi verliert am deutlichsten / Branchenplus: 3,4 Prozent

    PARIS Wenn auch die Top 20 der französischen Werbeagenturen fast durchweg ein Gross-Income-Plus aufweisen können, so fällt das Wachstum mit rund 3,4 Prozent kleiner als erwartet aus. Großer Gewinner der Top ten ist DDB. Unter der Führung von Hervíe Bros

    [2302 Zeichen] € 5,75