Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

    Report Automarketing

    Über das Morgen reden

    Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

    Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

    [9679 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 102

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Vorfahrt für Instagram

    Facebooks Foto- und Videoplattform etabliert sich zunehmend als digitaler Ausstellungsraum für die Automobilbranche. Ihr USP ist kaum einholbar: Hier tummelt sich der Nachwuchs, der bislang keinen Fuß in ein Autohaus gesetzt hat und auch auf anderen

    94% der Online-Autoliebhaber entdecken neue Inhalte – vor allem Videoinhalte – zuerst auf ihrem Mobiltelefon, während sie Instagram und Facebook besuchen 41% der Instagrammer teilen nach dem Kauf eines neuen Autos ein Foto von ihrem Fahrzeug

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

    Report Automarketing I-2017

    In der Welt des Hashtags

    Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

    [8444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lehrstunde bei Opel

    Brauchen die Agenturen Nachhilfe von Facebook?

    Über nichts reden Werber lieber als über neues Denken, Mut und radikale Konzepte. Aber haben sie das auch wirklich drauf? Der „Fall Opel-Onstar“ ist nicht der Gegenbeweis, sehr wohl aber eine ziemliche Ohrfeige für die disruptionsfreudigen Kreativen.

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Autos lassen sich über Facebook verkaufen

    Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Face

    [542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Autos lassen sich über Facebook verkaufen

    Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Facebook

    [542 Zeichen] € 5,75