Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Leute

Ferrero Neue Struktur im Marketingressort

Kurt Götz wechselt Posten

Frankfurt / Die Deutschland-Dependance des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero in Frankfurt baut ihr Marketing um: Der langjährige Marketingchef Kurt Götz gibt seine Verantwortlichkeiten ab und ist künftig europaweit für die Neueinführungen des Unte

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

Seite 1

Ferrero oHG ordnet neu

Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Ferrero

Neuorganisation der Deutschland-Führung - Bisheriger England-Chef übernimmt Schlüsselfunktion

Frankfurt, 12. September. Die Neugliederung der Ferrero-Gruppe im Zuge des Generationswechsels bei den Inhabern schlägt sich in Deutschland nieder: Die Führung des Süßwaren-Giganten wird neu aufgestellt. Künftig leitet ein Team die Frankfurter Ferrero oHG

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 067

Personality Personalien

Jörg Schlee, 48, hat die AMB AdVantage Management-Beratung GmbH in Bad Homburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konsumgüterindustrie. Bis Ende 1995 war Schlee Milupa-Generalbevollmächtigter gewesen. Das Unternehmen war vom holländisch

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 001

Industrie

Rochade bei Ferrero

Neue Führung - Einstieg in Halbfabrikate-Produktion

p.s. Frankfurt, 14. Mai. Der italienische Süßwarenproduzent Ferrero besetzt fast alle Führungspositionen der Frankfurter Deutschland-Tochter neu. Erstmals steigen die Italiener zudem in die Produktion von Halbfabrikaten ein. Kapazitäten werden im Werk Sta

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Ferrero

Humburg löst Gutwenger als Deutschland-Vertriebschef ab

ach. Frankfurt, 19. Februar. Auf der vergangenen Internationalen Süßwarenmesse hat der italienische Unternehmer Michele Ferrero überraschend die Verantwortlichkeiten im Deutschland-Vertrieb neu geregelt. Der langjährige Vertriebschef Dr. Josef Gutwenger

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker

Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

 
weiter