Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Marketiers erhöhen Anforderungen

    Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

    Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Marketiers erhöhen Anforderungen

    Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

    Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon beim

    [4263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Worte des Jahres

    "Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Die Fernsehstars

    Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

    Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

    [9066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

    IT und Logistik

    Ferrero neu verpackt

    Süßwarenhersteller überarbeitet seine Umkartons im Handel

    Frankfurt, 20. Dezember. Ferrero reagiert auf die wachsende Bedeutung der Umkartons im Regal für den Abverkauf. Der Branchenprimus überarbeitet optisch und technisch seine Kartonagen. Schwierig für den international produzierenden Süßwarenhersteller mach

    [3804 Zeichen] € 5,75