Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Couchpotatoes geben den Ton an

    Mindset: Gattungsübergreifende Forschungsallianz legt erste Ergebnisse vor / Digitale Medien haben den Alltag noch nicht grundlegend verändert

    Was machen Sie gerade? Ich sitze zuhause, meine Freundin ist hier, die Stimmung ist mies, wir diskutieren, der Fernseher läuft, der PC auch. Ich fühle mich grauenvoll, bin ganz und gar unentspannt und unkonzentriert - im Moment würde mich Werbung unheiml

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Radio ist der Werbebegleiter Nummer 1 - Gute Werte für Außenwerbung - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent

    Traditionelle Massenmedien liegen vorn - Aufmerksame TV-Zuschauer

    Tätigkeiten beim Medienkonsum - Nebenbeinutzung bei Radio hoch - Anzahl der Momentaufnahmen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIACHECK Jahresüberblick

    Der Röntgenblick auf die Medienwelt

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

    Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

    [8543 Zeichen] € 5,75