Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    Der Focus zeigt sein Gesicht

    Auch im Volumensegment der Kompakten fährt Ford mit dem Focus nun im New- Edge-Design vor. Die von Young & Rubicam für Europa konzipierte Kampagne (Deutschland: Team Ford) umfaßt unter anderem fünf Filme, die den Claim "Umdenken" visualisieren (Produktion

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

    [2981 Zeichen] € 5,75