Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berater mischen jetzt mit

    Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

    FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolis in der Warteposition

    Joint-venture von Euro RSCG und Y&R in Deutschland noch nicht vollzogen / Keine Kundenkonflikte / Top-Five angepeilt

    FRANKFURT Während das Media-Joint-venture von Euro RSCG und Young & Rubicam 1996 europaweit operationsfähig ist, wurden die Aktivitäten in Deutschland bisher nur bedingt gebündelt. Große Pläne gibt es trotzdem: Mediapolis will unter die Top five der deuts

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Ideenklau greift um sich

    Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

    FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kurz produziert, lange geärgert

    Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

    FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

    [4021 Zeichen] € 5,75