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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

    Fashion

    Body Look und Body Tex

    Musen, Models, Mode

    Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

    Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Wachstum durch Shop-in-Shops

    Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

    Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 072

    Fashion Strümpfe

    Umfrage: Wäsche in der Strumpfabteilung

    Körbchen in Kampfpose

    Immer mehr Strumpfanbieter bauen ihr Kernsortiment mit neuen Produkten aus. Ziel ist es, nicht nur die Feinstrumpfhosen-Delle, sondern auch die mageren Verkaufsmonate im Sommer mit neuem Umsatzleben zu füllen. Nachdem Bodys schon ein wichtiger Bestandteil

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75