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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    Oberpaur mit neuem Gesicht

    Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

    Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 024

    Handel

    Fabel: Fast 1 Mill. DM wurden in den Umbau von drei Etagen investiert

    Für eine bessere Kundenorientierung

    cs Freiburg - Mode Fabel in Freiburg hat drei seiner fünf Verkaufsetagen mit einer Investition von fast 1 Mill. DM umgebaut. Dabei wurde mehr Transparenz, Warenwirkung und Übersichtlichkeit geschaffen. Fabel (1100 m2 Verkaufsfläche) residiert in einem 1

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 036

    Handel

    Strittmatter & Kaiser

    Neueröffnung auf 360m2 Verkaufsfläche

    cs Kenzingen - Bernhard Strittmatter (47) und Rolf Kaiser (37) eröffneten in den Räumen des früheren Modehauses Schlenker in Kenzingen/Baden unter ihrem Namen ein Bekleidungshaus für die ganze Familie. Franz Schlenker (67) gab sein Geschäft aus Altersgrün

    [1206 Zeichen] € 5,75