Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Werbeklima aufgeheitert

    Klassische Werbung soll 1998 um vier Prozent steigen / Zumeist positive Ertragserwartungen

    FRANKFURT Das Werbeklima 1998 zeigt sich leichten Aufheiterungen. Nach der aktuellen Befragung der Werbeklima-Studie von GfK, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, werden die Ertragsaussichten der werbetreibenden Unternehmen überwiegend positi

    [11589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeklima bleibt weiter stabil

    Unternehmen sagen 94 eine 4-Prozent-Steigerung voraus, Agenturchefs sind skeptisch / Schwerpunkt klassische Werbung

    DÜSSELDORF Deutschen Unternehmen investieren weiter in die Werbung. Die Bruttowerbeaufwendungen für klassische Werbung 1994 werden sich gegenüber dem Vorjahr voraussichtlich um etwa 4 Prozent erhöhen. Dies ergab eine von der Wirtschaftswoche und der GfK i

    [3678 Zeichen] € 5,75