Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 074

    Medien

    Das Markenbewußtsein der Türken steigt

    Türken in Deutschland: TV dominiert werbliche Ansprache / Marken- und Preisbewußtsein wächst / Werbung in der Heimatsprache für Emotionalität wichtig

    KRONBERG Das Markenbewußtsein der türkischen Einwohner in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Deutlich positiver als in der deutschen Bevölkerung ist die Einstellung zu Werbung. Dies ergab die im Auftrag der Ipa- plus durchgeführte Studie

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75