Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der in St. Wendel ansässige SB-Warenhausbetreiber Globus unterzieht seinen wöchentlich verteilten Handzettel einer "Frischzellenkur", wie Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Bruch sagt. Der von der Werbeagentur Ogilvy gestaltete neue Auftritt setz

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungebremster Run auf die Flächen

    Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

    [14533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Eigenmarken im Frischebereich

    Händler feilen an Konzepten - Erhebliches Marktpotential - Stärkere Kundenbindung

    chr. Frankfurt, 29. April. Nach wie vor werden die Trends in Sachen Eigenmarken im Vereinigten Königreich gemacht. Daher lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick auf ein Segment zu werfen, das in den letzten Jahren in Großbritannien mit enormen Steiger

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 001

    Handel

    Edeka sondiert Verkauf

    Metro und NHH an AVA-Paket interessiert

    sche./wk. Frankfurt, 20. März. Sowohl die Investorengruppe NHH/WCM, Mehrheitsaktionärin der Spar AG, als auch der Kölner Metro-Konzern signalisieren nach LZ-Informationen nachhaltiges Interesse an einer Übernahme des AVA-Pakets. Obwohl der Aufsichtsrat

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 009

    Handel

    Kaufland will Globus in die CR nachfolgen

    Großflächenbetreiber stellen sich dort hochkarätiger internationaler Konkurrenz

    gh./vo. Brünn, 7. November. Die Globus-Gruppe aus St. Wendel hat im tschechischen Brünn ihr erstes SB-Warenhaus im Ausland eröffnet. Globus trifft auf starke internationale Konkurrenz wie Ahold oder Tesco. Die Schar der annäherd 30 nicht einheimischen Han

    [2257 Zeichen] € 5,75