Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zollbeamte filzen 74 Neuheiten

    Top: Volvo weckt mit TV-Spot für V 70 Neugierde aufs Facelift des Kombis

    Ein abgelegener Grenzübergang in die Tschechische Republik. Ein schwarzer Volvo V 70 rollt heran. Zwei zweifelhafte Zöllner nehmen den Kombi ins Visier: Bitten das junge Paar auszusteigen, setzen sich ins Auto, betasten die Mittelkonsole, die Sonnenblende

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der Kombi-Nische

    Volvo will mit einer breit angelegten Kampagne von Gramm seine Kompetenz als Limousinen-Hersteller unterstreichen

    Der Autohersteller Volvo will raus aus der Kombi-Nische. Seit Jahren eilt dem Unternehmen der Ruf voraus, solide Familienkutschen zu bauen. Mit anderen Fahrzeugtypen werden die Schweden jedoch selten in Verbindung gebracht. "Wir haben feststellen müssen,

    [3664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kraftpakete aus Schweden am Start

    Rasant, rasant: Die neueste Generation seiner Sportwagen-Modelle präsentiert Volvo mit einer Print-Kampagne. Zwei Motive der Agentur Gramm aus Düsseldorf erscheinen ab September in Automobil- und Wirtschaftstiteln wie "Auto Bild" und "Manager Magazin". Zu

    [396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Autowerbung Pre-Launchkampagne der Münchner Agentur DCM / Volvo will mit dem XC 90 den SUV-Markt erobern

    Volvo wirbt mit Lifestyle-Themen

    Mit Lifestyle-Themen will Volvo junge und progressive Kunden für den neuen XC 90 begeistern

    Köln / "Explore your Life" - aus dem ursprünglich als Arbeitstitel gedachten Gedanken ist letztlich der Claim für eine ganze Kampagne geworden. Nicht den neuen Volvo XC 90, sondern Lifestyle-Trends hat die Münchner Dialogagentur DCM in den Mittelpunkt ihr

    [4592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

    Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

    Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

    Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Zu ihrem 20. Geburtstag schafft die Düsseldorfer Grey-Tochter den Sprung in die Top 50

    Gramm will in die erste Kreativliga

    Nach einem erfolgreichen Jahr 2001 peilt Gramm für 2002 erneut ein zweistelliges Wachstum an.

    Düsseldorf / Auch in der Agenturbranche gibt es publicityscheue Akteure, die sich nur selten in die Karten gucken lassen. Zu ihnen gehört die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm, die in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag feiert. «Unsere exzellente Geschäftsent

    [4277 Zeichen] € 5,75