Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Blick in die Blackbox

    Facebook lässt sich von Meetrics in die Karten schauen – US-Giganten beginnen sich zu öffnen

    Und sie bewegen sich doch. Google und Facebook, die großen Geheimniskrämer in eigener Sache, beginnen sich zu öffnen – weil sie es müssen. Das gilt für die USA, wo Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, eine Welle losgetreten hat, die eine ungeahn

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Print funktioniert doch“

    Group M: Boris Schramm hält nichts von simplen Krisenszenarien / „Es geht nicht nur um digitale Transformation“

    Das Credo hat die Autorität eines Naturgesetzes: „Be digital – or die!“ Was aber, wenn eine allzu einäugig vorangetriebene Transformation in die Irre führt? Boris Schramm plädiert für eine neue und differenziertere Sicht der Dinge – und kritisiert die Verlage scharf für ihr zu defensives Gattungsmarketing. In den großen Media-Debatten sei „kaum etwas Substanzielles“ von ihnen zu vernehmen.

    [13661 Zeichen] € 5,75