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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

    Fashion

    „Wir sind kein Supermarkt“

    Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 062

    Mode

    Berlin: Eine Stadt im totalen Umbruch

    Da tanzt der Bär

    Es ist Deutschlands Hauptstadt, eine Hauptstadt des kreativen Chaos und der Unruhe, das Mecca der Baulöwen und Immobilienmakler, die Hauptstadt der Raver, die sich einmal im Jahr zur Love Parade treffen und damit die Berliner gewaltig nerven. Berlin ist e

    [11591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

    Handel

    Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

    Unternehmer in Verkaufsmaschinen

    Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

    [29127 Zeichen] € 5,75